Ausstellung des Kunst Forum Saarlouis

20.05.2017


im Atelier Museum Haus Ludwig



Seit 27 Jahren - und letztmalig im Atelier des Museums Haus Ludwig – stellt das KUNST FORUM SAARLOUIS in seiner Gemeinschaftsausstellung mit dem Titel „PackArt“ neue Arbeiten vor.


Zu diesem besonderen Anlass hat die Künstlergruppe eine Überraschung für die BesucherInnen parat: War es zum 20. Jahrestag eine Mappe mit jeweils 5 kleinen Arbeiten (Radierungen, Zeichnungen, Acrylarbeiten), die den Gästen zu einem moderaten Preis angeboten wurden, so ist es dieses Mal eine Art „Wundertüte“. Die Gemeinschaftsarbeit, ein Projekt, das die Gruppe schon seit Jahren betreibt, besteht in diesem Jahr aus künstlerisch gestalteten Papiertüten, die jeweils eine Arbeit auf Leinwand (20 x 20 oder 18 x 24) enthalten. Jede dieser „Wundertüten“ ist zu einem Preis von 27 € erhältlich und kann direkt bei der Vernissage am 19. 5. 2017 mitgenommen werden.